erminas Supportleistungen
Wir sind an Ihrer Seite und lassen Sie nicht allein: Wir leisten maßgeschneiderten und bedarfsgerechten Support, per Ticket-System, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort. Vom Helpdesk für Anwender bis zum persönlichen 3rd Level Support durch unsere spezialisierten Entwicklerteams. Für Enterprise Applications, Retrofit- und Industrial-IoT-Lösungen.
Sie sind bereits Anwender und benötigen jetzt Support?
Bitte hier entlang:
Für Anwender
First-Level-Anwender-Support für effiziente Unterstützung.Einfach Hilfe
Mit kurzen Wartezeiten und einfachen, intuitiv zu bedienenden Ticket-Tools.
Für IT-Teams
Professioneller Third-Level-Support für IT-Profi-TeamsAuf Profi-Level
Für eine schnelle und effektive Lösung komplexer IT-Aufgabenstellungen.
Passende Tools
Für Anwender arbeiten wir mit intuitiv bedienbaren Tools.Für jeden Bedarf
Mit Profis arbeiten wir mit Tools für einen komplexen, aber agilen Workflow.
Task Force
Irgendetwas läuft nicht rund und Sie brauchen Unterstützung?Task Force
Wir sind Ihre Task Force und immer an Ihrer Seite. Inhouse oder extern.
Hintergrund
Als Entwickler wissen wir, wie wichtig guter Support ist. Egal ob Sie Anwender oder IT-Experte sind: Wir leisten bedarfsgerechten und professionell organisierten Support. Schnell, kompetent und von Mensch zu Mensch.